Circular Reporting: Wie sich der Wirkungskreis im Reporting erweitern lässt (Webinar | Online)

Circular Reporting: Wie sich der Wirkungskreis im Reporting erweitern lässt (Webinar | Online)

Von der linearen Einwegberichterstattung hin zum Reporting als Wertschöpfungskreislauf.

Wie schaffen wir es, eine Beziehung mit den Stakeholdern aufzubauen, statt nur zu informieren? Wie lassen sich Erfolgsgeschichten inszenieren, statt nur Sachzusammenhänge zu präsentieren? Wie wird aus einer News eine Story? Welche Vorzüge hat ein modulares Themenmanagement gegenüber einem separierten Channel Management? Wie gelingt es, von Menschen geliebt, statt nur vom Fachpublikum anerkannt zu werden?

In einer Welt, in der Marken, Dienstleistungen und Produkte immer ähnlicher werden, in der die Reproduzierbarkeit von Inhalten und Visualisierungen von steigenden Anforderungen seitens der Zielgruppen angetrieben wird, gilt es, Differenzierungsfaktoren zu identifizieren und gezielt auszuspielen.

Im Webinar sprechen die Reporting- und Brandingexperten Thorsten Greinus und Sebastian Tretbar von wirDesign darüber, wie sich Reporting als Wertschöpfungskreislauf gestalten lässt. Sie demonstrieren die Positionierung der Marke über Inhalte und zeigen, wie der Geschäfts- oder Nachhaltigkeitsbericht zu einer Bühne für die gesamte Marke wird.

Eventdatum: Dienstag, 27. Juni 2023 16:00 – 17:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

wirDesign communication AG
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13189 Berlin
Telefon: +49 (30) 275728-0
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